Dein Gutachter
für Motorräder im Norden.

Steffen Weh-Schuldt

Zertifizierter KFZ-Sachverständiger
für Schäden und Bewertungen (TÜV)

Staatlich geprüfter Karosserie- & Fahrzeugbautechniker


0170 - 94 777 58Jetzt Anrufen!

Ich bin als unabhängiger Gutachter in Schleswig-Holstein und Hamburg für Dich und Dein Bike da.

Ich biete Dir Gutachten bei Unfallschäden für Dein Motorrad an. Zusätzlich verfüge ich über die Möglichkeit der Gabel- und Rahmenvermessung. Jeden Service kann ich auch Vor-Ort anbieten.

Einfach persönlich beraten lassen: 0170 - 94 777 58

1. Anfrage

Kontaktier mich einfach! Ich bin von Anfang an persönlich für Dich da und begleite Dich durch den gesamten Prozess – vom Gutachten bis zur Schadenabwicklung.

2. Persönlicher termin

Bei einem Termin vor Ort begutachte ich persönlich Dein Motorrad, beantworte Deine Fragen und berate Dich ausführlich über die weitere Abwicklung.

3. Regulierung

Ich erstelle Dein qualifiziertes Motorrad-Gutachten und versende es an alle Beteiligten. Ob Auszahlung nach Gutachten, Reparatur oder Totalschadenabwicklung. Ich helfe Dir.

Wenn Du keine Schuld an einem Unfall hast, werden meine Dienstleistungen komplett von der gegnerischen Versicherung gezahlt.

Du musst keine Vorkasse leisten. Die Abrechnung erfolgt mit der Versicherung.

Weitere Informationen erhältst Du gern auf Anfrage.

Motorradgutachter
bei einem Unfall

Wenn Du einen Unfallschaden mit dem Motorrad hinter Dir hast und ein Schadengutachten für die Versicherung benötigst, dann hilft Dir nur absolute Expertise und Fachwissen im Bereich Zweirad. Nur ein speziell geschulter und ausgerüsteter Sachverständiger ist in der Lage, jeden Schaden am Motorrad aufzudecken. Außerdem ist kaum ein Bike im Serienzustand und die oftmals sehr teuren Zubehörteile sind zu berücksichtigen. Ich bin selbst Biker und helfe Dir dabei das zu bekommen was Dir zusteht.

KontaktinformationenKontakt

Wertgutachten
für dein Motorrad

Ich erstelle Wertgutachten für Motorräder und motorisierte Zweiräder aller Art. Ob es nun um den Marktwert zur Versicherungseinstufung geht, oder ob Du ein ausführliches Wertgutachten mit detaillierter Dokumentation und Bestimmung des Wiederherstellungswertes wünscht, ich helfe gern. Die Preise richten sich dabei nach Arbeitsaufwand. Ob es sich bei Deinem Bike um einen Oldtimer oder ein Custom-Bike handelt, spielt für mich keine Rolle.

Jetzt anfragenAnfrage

Gabel- und Rahmenvermessung
für Motorräder

Nach einem Unfall oder beim Gebrauchtkauf muss die Frage nach dem Zustand der wichtigsten Fahrwerkselemente des Motorrades beantwortet werden. Ich habe mir deshalb eine mobile Rahmenvermessungsanlage zugelegt. Die Vermessung kann mobil und meistens ohne Zerlegung erfolgen. Nach der Vermessung erstelle ich ein Zertifikat über die Maßhaltigkeit des Rahmens. Im Haftpflichtfall wird die Vermessung von der gegnerischen Versicherung gezahlt.

KontaktinformationenKontakt

 

 

Du hast weitere Fragen oder benötigst ein Motorrad-Gutachten?

Ich bin nur einen Anruf entfernt! – 0170 - 94 777 58